• Jobs Job bei Deobald Bau GmbH

Deobald Bau GmbH

Oberhausen

Handwerk

Oberhausen

Bauhelfer (m/w) Deobald Bau GmbH Oberhausen Baustellen einrichten und verkehrssichernde Maßnahmen durchführen (z.B. Absperrungen und Lichtquellen aufstellen); Bodenmassen mit Hilfe von Maschinen und Spezialfahrzeugen wie Baggern und Großflächenverdichtern lösen, laden, transportieren, einbauen.

Wir Sind Ein Junges Unternehmen Aus Dem Raum Ingolstadt Mit Derzeit 20 Mitarbeitern Unser Hauptaugenmerk Liegt Auf Breitband- Bzw Kabel Außerdem Wir Sind Wir Aber Auch Im Straßen- Und Tief Tätig Unser Einsatzgebiet Ist Das Gesamte Bundesland Bayern Mit Derzeitigen Projekten Im Raum Landshut Ingolstadt Altötting Traunstein Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Teams Eine/n  Helfer (m/w) Unbefristet In Vollzeit Ihr Aufgabengebiet Umfasst Nach Anweisungen Von Facharbeitern Mithilfe Bei: Stellen Einrichten Und Verkehrssichernde Maßnahmen Durchführen (zb Absperrungen Und Lichtquellen Aufstellen)   Erdarbeiten: Bodenmassen Mit Hilfe Von Maschinen Und Spezialfahrzeugen Wie Baggern Und Großflächenverdichtern Lösen Laden Transportieren Einen Und Verdichten Gruben Gräben Schächte Böschungen Und Andere Erdkörper Herstellen Und Geräte Für Den Straßen- Erd- Und Tief Führen Und Bedienen Druckrohre Aus Metallischen Werkstoffen Sowie Aus Duroplastischen Und Thermoplastischen Kunststoffen Bearbeiten Verbinden Und In Die Rohrbettung Einen Kabelschächte Herstellen Und Versetzen Insbesondere Kabel Und Kabelschutzrohre Auslegen Zwischenräume Verfüllen Und Kabel Einziehen Straßenoberfläche Wiederherstellen Begleitung Der Grabarbeiten Ins Besondere Im Hinblick Auf Fremdsparten Ihr Profil Einsatzbereitschaft Deutschkenntnisse Bereitschaft Oft Auf Montage Zu Arbeiten (aufgrund Der Oft Wechselnden Einsatzorte) Pkw Führerschein Klasse B Lkw Führerschein Wünschenswert Wir Bieten Ihnen Ein Faires Und Freundliches Arbeitsklima Und Den Leistungen Entsprechenden Lohnzahlungen Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung An: Gmbh Julia Bichlmeier Straßäcker 40 86697 Oberhausen Oder Per Mail An: Bichlmeier@-de TiefbauStraßenbauKabelbauBauhelferHelferBauBauwesenBauarbeiter Bauhelfer (m/w) Baustellen Einrichten Und Verkehrssichernde Maßnahmen Durchführen (zB Absperrungen Und Lichtquellen Aufstellen) Bodenmassen Mit Hilfe Von Maschinen Und Spezialfahrzeugen Wie Baggern Und Großflächenverdichtern Lösen Laden Transportieren Einbauen Oberhausen TiefbauStraßenbauKabelbauBauhelferHelferBauBauwesenBauarbeiter

Bauhelfer (m/w)
   Deobald Bau GmbH (Oberhausen)

Baufacharbeiter / Baggerfahrer (m/w)
   Deobald Bau GmbH (Oberhausen)

Personalberater Vertrieb (m/w/d)
   persona service AG und Co.KG (Passau)

Monteur (m/w/d)
   Eberl GmbH und Co. KG (Neustadt an der Donau)

Einkäufer (m/w/d) Bauchemie
   MC-Bauchemie Müller GmbH und Co. KG (Batenbrock)